logo

Surfana

SURFANA IS A COLLECTIVE OF LIKEMINDED INDIVIDUALS LIVING LIFE BASED ON LOVE PASSION AND FREEDOM. WE SEARCH, EXPLORE AND SHARE THE HAPPINESS WE FIND IN LIFE BY GIVING SURFLESSONS, CREATING NICE ENVIRONMENTS, ORGANIZING FESTIVALS AND TAKING YOU ALONG AT ONE OF OUR SURF TRIPS. IT’S OUR BELIEVE IN EACH OTHER THAT BRINGS US WHERE WE ARE AND TAKES US WHERE WE WANT TO GO

Warum Surfana?

  • Entscheide dich für das Glück
  • 10 Jahre Erfahrung
  • Persönlichkeitsorientierte Arbeitsweise
  • HSA-lizenzierte Surfschule
  • Camp befindet sich mitten in den Dünen, 5min vom Meer
  • Zum schönsten Campingplatz der Niederlande gekührt

Surfana Geschichte

Unsere Liebe zum Surfen, das Entdecken neuer Orte und Erfahrungen mit Freunden zu teilen inspirierte uns 2007 dazu, unsere eigene Surfschule in Zandvoort zu öffnen. Unser Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich mit unserem Lebensstil “Love, Passion & Freedom” in Kontakt zu bringen. Mit unserer Liebe und Leidenschaft für die Natur, das Surfen und unsere Freiheit, etwas Neues zu erschaffen, wollen wir so viele Menschen wie möglich inspirieren.

Da wir jedem die Möglichkeit bieten möchten unser Glück zu teilen, kann man seit 2011 in unserem Surfcamp Urlaub machen. Seitdem es uns gibt, durften wir schon mehr als 5.000 Gäste aus ganz Europa in unserem Camp willkommen heißen. Aber wir müssen euch warnen: Dieser Lebensstil ist höchst ansteckend und kann euer Leben für immer positiv verändern 😉 .

Fühl den Surfana Vibe!

Surfen, Kiten, chillen und die Natur genießen.

Camp Crew

Wo und wann gibt es Surfana’s?

Overzich van ons surfcamp Bloemendaal. Tentjes en een ondergaande zon

Surfcamp Bloemendaal

“Dies ist unser kleines Paradies in der Nähe von Amsterdam. Seht selbst!”

Party auf surfana festival

Surfana Festival

“Jedes Jahr im Juni verwandeln wir den Campingsplatz de Lakens in ein ganzes Surfana Dorf mit surf music and good vibes!”

Surfana vlieland und surfhostel

Surfana Vlieland
“Seit 2011 gibt es Surfana auch auf der schönsten Waddeninsel Vlieland. Es ist sehr beliebt bei Kindern, aber an den Wochenenden auch bei den großen Kindern 🙂 .”

wellenreiten bei Surfana Zandvoort

Surfana Zandvoort
“2007 begann die Story von Surfana hier mit 3 Brettern und 5 Neo’s. Jetzt zählen wir 100 Bretter und 300 Neo’s – Unser Lifestyle scheint tatsächlich ansteckend zu sein!”

surfana surftrips

Surfana Surftrips
“Im Jahr 2013 sind wir zum ersten Mal zu den Surfweltmeisterschaften in Frankreich gefahren. Dies ist nun zu einer Tradition geworden – zusammen mit Portugal und den Malediven.”

Surfana logo golfje

Surfana
“Wo entsteht wohl der nächste Surfana Standort?”

EnglishDutch