logo

Surf Sommercamp Holland

Surf Sommercamp bei und mit Surfana Bloemendaal

Aloha! Bist du zwischen 12 und 15 Jahre alt und willst wissen, wie sich ein Surfer-Leben anfühlt? Dann komm zu uns ins Surf Sommercamp Bloemendaal aan Zee und Zandvoort!

Bei uns kannst du mit Gleichaltrigen eine Woche lang chillen und surfen. Eben das Smartphone für eine Weile liegen lassen und das Leben in der herrlichen Dünenlandschaft rund um Bloemendaal genießen. Bist du bereit für die Surfcamp-Erfahrung deines Lebens?

 

Surfana Surf Sommercamp

Das Surf Sommercamp Holland bietet eine unglaubliche Woche für Kinder während der holländischen Ferien. Wir werden eine tolle Woche miteinander verbringen und jeden Tag surfen! Neben dem Surfen werden wir die Dünen erkunden, auf Longboards cruisen und das aufregende Spiele spielen. In den Dünen können die Kinder viele wilde Tiere entdecken, wie z.B. Pferde, Raubvögel und Füchse. Nach dieser Woche werden die Kinder neue Freunde haben und keine Surfanfänger mehr sein. Am Freitag endet das Camp und wir werden auf eine grandiose Woche zurückblicken.
Jugendcamp buchen

Der Komplettpreis ist 495 € p.p. Das beinhaltet:

  • Von Sonntag bis Freitag mit Übernachtung
  • Jeden Tag Surfunterricht und andere coole Aktivitäten
  • Täglich ein leckeres Frühstück, Mittag- und Abendessen, zwischendurch gesunde Snacks
  • Erfahrene Surflehrer
  • Enthusiastische Begleitung
  • Übernachtung im Surfcamp
  • 7 Jahre Erfahrung in der Organisation
  • Geselliges Beisammensein
  • Ein unvergleichliches Erlebnis
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!

Wer kann an unserem Sommercamp teilnehmen?

Unser Sommercamp ist für alle Teenager, die Abenteuer und Action lieben. Wenn du zwischen 12 – 15 Jahre alt bist und englisch sprechen kannst, kannst du bei uns mitmachen! Du wirst neue holländische Freunde machen, da die meisten Kinder aus Holland kommen. Normalerweise sprechen aber alle Kinder in diesem Alter sehr gutes Englisch.

Bloemendaal aan Zee / Zandvoort

Unser Surf Sommercamp Holland befindet sich auf dem Campingplatz „de Lakens“ in Bloemendaal aan Zee und Zandvoort. Das ist nur 30 Minuten von Amsterdam entfernt und 55 Minuten von Den Haag. Unser Sommercamp liegt inmitten des wunderschönen Dünennationalparks. Hier werden wir wilde Pferde und Füchse erspähen. Das Meer ist 10 Gehminuten entfernt.

FAQ

Zu welchen Zeiten findet das Sommerkamp statt?

Von Sonntag ab 16 Uhr bis einschließlich Freitag 15 Uhr.

Wo findet das Sommercamp statt?

Das Surf Sommerkamp Holland befindet sich auf dem Campingplatz „Camping de Lakens“ in Bloemendaal aan Zee / Zandvoort. Der Campingplatz wurde schon einige Male zum besten Dünencampingplatz der Niederlande gekührt. Die Nordsee ist nur einen Steinwurf davon entfernt. 5 Gehminuten entfernt liegt der Nationalpark „Kennemer Duinen“, den Rehe, Rinder, unzählbare Vogelarten und wilde Pferde ihren Lebensraum nennen. Als besonderen Gast begrüßen wir regelmäßig unseren Hausfuchs „Freek“ auf dem Campingplatz. Wird er auch dir begegnen?

Welches Essen erwartet mich auf dem Campingplatz?

Drei mal täglich wird ein gesundes und reichhaltiges Essen serviert, damit du genug Kraft hast für deine Surf- und Strandabenteuer. Für zwischendurch sorgen wir für genug zu trinken und gesunde Snacks.

Wo schlafen wir?

In wohnlich ausgestatteten, stabilen Armee-Zelten.

Mit wievielen Jugendlichen sitze ich in einer Surfklasse?

Bei uns werden die Gruppen nie größer als 6 Jugendliche. Unsere zertifizierten Surflehrer besitzen alle ein aktuelles Lifeguard- und Surflehrer-Diplom. Meistens begleitet der Surflehrer auch das Mittagsprogramm. Daneben haben alle Kontakt- und Begleitpersonen eine Ausbildung genossen, bei der die Erziehung und/oder der Sportunterricht von Kindern im Mittelpunkt stehen.

Ich habe doch noch eine Frage

Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen unter der Nummer +31 6 81490663 oder unserer E-Mail-Adresse bloemendaal@surfana.com zur Verfügung.

Reviews

  • Ich habe das Campleben in vollen Zügen genossen. Ich komm sicher nächstes Jahr wieder!
    Audry
  • Ich hatte eine wahnsinns Woche! Danke Surfana!
    Lola

Sommercamp buchen!

Love – Passion – Freedom

Surfanabloemendaal logo in browser 1.2 kopie

EnglishDutch